Innovation
Complete Fleet Control – Service ohne Grenzen.

Neues Online-Portal für die Partner der Car Professional Management


Um Ihnen als unser Servicepartner die Arbeit deutlich zu erleichtern, haben wir unsere Prozesse optimiert, die die Inanspruchnahme Ihrer Services durch unsere in der Fuhrparkverwaltung bestehenden Kunden betrifft: Im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie schaffen wir den klassischen Servicescheck ab. Die Fahrzeugnutzer erhalten stattdessen alle Informationen über eine Service-App oder einen Online-Bereich. Statt der bisher eingesetzten Service-Schecks wird ab sofort für jedes Fahrzeug eine Service-Card ausgegeben.

Was bedeutet das für Sie als Partner? Bislang haben sich unsere Kunden bei Ihnen durch ihren personalisierten Service-Scheck identifiziert, den sie zu Beginn des Verwaltungsvertrages erhalten haben. Ab sofort werden die individuellen Fahrzeugdaten in einem Online-Serviceportal abgebildet, auf das Sie als Werkstattpartner von Car Professional Management Zugang erhalten.

Unter www.servicefreigabe.de haben Sie jederzeit Zugriff auf die aktuell vereinbarten Services sowie auf die jeweiligen Freigabegrenzen des Kunden. Außerdem finden Sie dort Durchführungsbestimmungen, die aktuelle Rechnungsanschrift und weitere Hinweise.

Hat sich ein Kunde bei Ihnen mit seiner allgemeinen Service-Card identifiziert, müssen Sie sich in Zukunft unter www.servicefreigabe.de mit der Eingabe des Kennzeichens, des aktuellen Kilometerstands, der letzten vier Stellen der Fahrzeug-Identifizierungsnummer und der Erstzulassung einloggen. Hier können Sie die Berechtigung und den Serviceumfang prüfen. Alles komfortabel per Mausklick. Wir möchten Sie bitten, zur Abwicklung des Auftrages ausschließlich das Online-Service-Portal www.servicefreigabe.de zu nutzen – herzlichen Dank dafür.

Dieser Prozess gilt ab sofort auch für Inhaber der bisherigen, personalisierten Service-Schecks. Bitte beachten Sie, dass diese Änderungen nur die Car Professional Fuhrparkmanagement und –Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG betrifft.

Sie profitieren durch den neuen Online-Freigabeprozess mehrfach:

–      Aktualität:
Ständig aktualisierte Daten – unabhängig von Vertragsänderungen, neuen Vorgaben bzgl. der Rechnungsanschrift

–      Sicherheit:
Höhere Prozesssicherheit durch standardisierten Online-Prozess

–      Komfort:
Intuitive Bedienung des Online-Serviceportals

Hier der neue Prozess auf einen Blick:

Zu weiteren Informationen und Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail unter servicefreigabe@carprofessional.de oder den bekannten Service-Hotline Nummern zur Verfügung.